Verantwortlich für den Inhalt der Seite:

Dirk Händeler | Steuerbüro
Bahnstraße 40 | 47877 Willich

Steuernummer: 102/5091/2379

Telefon: +49 (0) 21 54 / 9 47 00 | Telefax: +49 (0) 21 54 / 9 47 05 0

Wir verwenden folgende über templatemonster.de lizenzierte Template-Vorlage: Artikel 38659 © by Elza

Grafische und technische Bearbeitung sowie Betreuung der Seite: www.musikbizz.de | info@musikbizz.de

Trotz sorgfältiger Kontrolle distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Aufsichtsbehörde:

Steuerberaterkammer Düsseldorf
Grafenberger Allee 98, 40237 Düsseldorf

Regulierte Berufe:

Die gesetzliche Berufsbezeichnung Steuerberater wurde in der Bundesrepublik Deutschland (Bundesland Nordrheinwestfalen) verliehen.
Der Berufsstand der Steuerberater unterliegt im Wesentlichen den nachstehenden berufsrechlichen Regelungen:

Steuerberater:

Die berufsrechtlichen Regelungen können bei der Bundessteuerberaterkammer (http://www.bstbk.de), unter dem Menüpunkt "Ihr Steuerberater", "Verbraucherschutz", "Berufsrecht" eingesehen werden.

Berufshaftpflichtversicherung

Versicherungsstelle HDI Gerling Firmen- und Privat Vers. AG, Neumarkt 15, 66117 Saarbrücken.

Räumlicher Geltungsbereich: